aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsfeier im Haus Elisabeth

Unsere Bewohnerweihnachtsfeier konnten wir am vergangenen Mittwoch feiern. Die Cafeteria war dem Anlass entsprechend schön dekoriert und die Tische waren festlich eingedeckt. Mit Weihnachtsliedern und Gedichten stimmten sich die Bewohner auf Weihnachten ein. Unser Pianist Hr. Kuhn unterstützte musikalisch am Klavier und mit Trompete. Die „Kirchenspatzen“ der katholischen Kirche bereicherten den Nachmittag mit Advents- und Weihnachtsliedern.

Die darauf folgende Andacht übernahm der ev. Pfarrer Michael Fornoff. Mit besten Segenswünschen für die kommenden Feiertage klang der Nachmittag aus.

Groß-Zimmern, den 13. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht