aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Lebendiger Advent im Haus Elisabeth

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am lebendigen Advent der ev. Kirchengemeinde in Groß-Zimmern teil. So konnten wir am vergangenen Freitag unser Adventsfenster öffnen.

Elisabeth Beskrowny und Pfarrer Michael Fornoff begrüßten zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, als auch Gäste aus der Gemeinde. Lieder zum Advent wurden gesungen und Elisabeth Beskrowny erzählte über Weihnachtsbräuche aus aller Welt.

Im Anschluss daran konnte man sich mit Glühwein wärmen und für den kleinen Hunger wurden Brezel und Schmalzbrote serviert. Noch lange saßen Bewohner und Besucher beieinander und ließen den Abend in froher Runde ausklingen.

Groß-Zimmern, den 7. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht