aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

4. Adventsmarkt im Haus Elisabeth

Am 1. Dezember war es wieder soweit, viele fleißige Hände bauten unseren Adventsmarkt auf. Unser eigener Stand wurde von Bewohnerinnen und Bewohnern mit Frau Arndt liebevoll dekoriert. Selbstgemachtes wurde zum Verkauf angeboten. Weitere Anbieter waren der Geschenkeladen, ein Papierlädchen und nicht zuletzt eine Drechselstube aus Reinheim. An einem weiteren Stand wurde Schmuck in allen Variationen aus Idar-Oberstein angeboten.
Besucher und Bewohner konnten sich nicht nur an den vielen Angeboten satt sehen sondern sich auch mit Kaffee und Kuchen, frischen Waffeln oder Bratwurst satt essen. Auch Glühwein und Schmalzbrote fanden reißenden Absatz.

Musikalisch wurde der Adventsmarkt vom Männergesangverein AGV aus Groß-Zimmern untermalt. Den Abschluss machte dann der ev. Posaunenchor mit weihnachtlichen Klängen zum beginnenden Advent.

Groß-Zimmern, den 1. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht