aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Adventswerkstatt

Die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Adventsmarkt laufen auf Hochtouren. Viele Bewohner nahmen an unserer Adventwerkstatt am vergangenen Dienstag teil. Unsere Alltagsbegleiter hatten mit Frau Arndt alle Vorbereitungen für die „Werkstatt“ getroffen. So konnten die teilnehmenden Bewohnerinnen und Bewohner an verschiedenen Aktionstischen frisch gebackenes Gebäck verzieren, Adventsgestecke gestalten oder mit Schere und Pappe arbeiten.

Alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Es sind wunderschöne Adventsartikel entstanden, welche wir an unserem Adventsmarkt zum Kauf anbieten. Die nächste „Werkstatt“ findet voraussichtlich am 27.11. zusammen mit den Schülern der Albert-Schweizer-Schule statt.

Groß-Zimmern, den 21. November 2018.

zurück zur Übersicht