aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Laternenfest trotz widriger Umstände

Eigentlich war für diesen Tag ein Besuch des Kindergartens Nordring in unserer Einrichtung als Fest zu St. Martin geplant. Weil wir aber zu diesem Zeitpunkt einige Infektionen im Haus hatten wurde der Besuch aus Vorsicht abgesagt. 
Kurzerhand planten dann die Kinder einen spontanen Besuch auf ihrem Weg durch Groß-Zimmern und schauten mit ihrem Martinszug dennoch bei uns vorbei. Sie sangen vor unserem Haupteingang bekannte Martinslieder und unsere Bewohner, welche sich spontan im Eingangsbereich aufhielten, freuten sich sehr darüber.

Ein abgespecktes kleines aber feines Laternenfest.

Groß-Zimmern, den 8. November 2018.

zurück zur Übersicht