aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Schlagernachmittag

„Marlene“ präsentierte Udo Jürgens und Peter Alexander

Anfang Oktober war es wieder soweit, Marlene präsentierte in bester Disco-Manier die schönsten Lieder der Interpreten Udo Jürgens und Peter Alexander. Bei Hugo und Käsehäppchen schwelgten unsere Bewohner und Gäste in vergangen Zeiten. Es wurde getanzt und gelacht, aber auch mitgesungen.

Zugleich wurde noch ein runder Geburtstag gefeiert. Hildegard Winzenhöler konnte mit ihren Gästen den 90. Geburtstag feiern. Sie meinte, dass sie diesen Nachmittag in bester Erinnerung behält.

Groß-Zimmern, den 2. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht