geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Nikolaus im Haus Oskar

Am 6. Dezember war er wieder zu Besuch bei uns im Haus, der Nikolaus. Mit seinem schönen Gewand und einem Sack voller Süßigkeiten machte er sich auf dem Weg durch das Haus. Überall wo er anklopfte wurde er freudig empfangen und mit

einen kräftigen Ho, Ho, Ho trat er in die Stuben der Bewohner:innen. Einige sagten auch ein Nikolausgedicht auf andere freuten sich einfach nur, dass er da war.

Auf die Frage, ob denn alle das Jahr über brav waren, antworteten die meisten mit Ja. Darauf griff der Nikolaus zu seinen Sack und übergab jedem einen großen Schokoladen-Nikolaus.

Nach getaner Arbeit zog der Nikolaus von dannen und flog mit seinem Schlitten, gezogen von seinen Rentieren, in Richtung Nordpol davon.

Geislingen, den 6. Dezember 2022.

zurück zur Übersicht