geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Wir backen Plätzchen

Alle Jahre wieder, Ende November, war es wieder soweit. Endlich wieder Plätzchen backen für unsere Weihnachtsfeier und natürlich für unsere Bewohner:innen.

Der Mürbeteig wurde ausgerollt und dann wurden die Plätzchen ausgestochen. Natürlich in verschiedenen Motiven.

Dieses Mal standen Marmelade-Plätzchen auf dem Programm, die mit feinem Puderzucker bestäubt wurden - ein wahrer Hingucker! Natürlich probierten einige Bewohner:innen sie gleich einmal. Und alle fanden, dass sie prima schmeckten. Dann wurden sie in große Weihnachtsdosen gelegt.

Das nächste Mal stehen Vanillekipferl auf dem Programm. Die Bewohner:innen freuen sich jetzt schon sehr darauf, vor allem, ob diese genauso gut schmecken wie die anderen.

Geislingen, den 29. November 2022.

zurück zur Übersicht