geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Laternenbasteln für Sankt Martin

Wie jedes Jahr lud unsere Betreuung die Bewohner:innen ein, um für unsere Sankt-Martin-Feier Laternen zu basteln. Das kam bei allen sehr gut an.

Also machte man sich an die Arbeit. Es wurden Motive ausgewählt, ausgeschnitten und geklebt was das Zeug hielt.

Jede/r war der Meinung, dass die eigene Laterne die schönste ist.

Gesungen wurde beim Basteln der Laternen auch und die ersten Martins-Lieder hallten durch den Raum. Alle hatten sehr viel Freude daran, schließlich sollen die Laternen am Martinstag hell leuchten. Und ein Licht der Freude in die dunkle Jahreszeit senden. Denn alle freuen sich schon sehr auf die bevorstehende Sankt-Martin-Feier.

Geislingen, den 20. Oktober 2022.

zurück zur Übersicht