geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Sommerfest im Haus Oskar

Zum dritten Mal lud das Haus Oskar seine Bewohner:innen zum Sommerfest ein. Los ging es mit dem Grillen, wobei es leckere Steaks und Würstchen gab. Auch verschiedene Salate gab es dazu, was allen sehr gut schmeckte.

Am Nachmittag gab es Musik von Herrn Rudi Falk, der uns wie jedes Jahr wieder durch das Programm mit seinen Schlagern begleitete und begeisterte.

Am Nachmittag gab es Kaffee und Eis und um 15 Uhr wurden die Lose für die Tombola verteilt. Alle freuten sich über die Preise, die unser Betreuungsteam in liebevoller Arbeit mit den Bewohner:innen zusammen herstellte.

Das Schöne an der Tombola war, dass es nur Gewinne und keine Nieten gab, sodass jeder einen Preis gewann. Anschließend ging es zum Dosenwerfen, welches den Bewohner:innen sehr gut gefiel und Spaß machte. Natürlich gab es auch dort wieder eine kleine Überraschung, in form von etwas Süßem.

Danach ging es wieder ins Café Fleur, wo Rudi Falk noch einmal mit alten Schlagern für Stimmung sorgte.

Gegen 17:30 Uhr endete unser Sommerfest und alle die da waren, waren glücklich über diesen schönen Nachmittag.

Geislingen, den 7. September 2022.

zurück zur Übersicht