geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Vatertag im Haus Oskar

Am Vatertag wurde im Haus Oskar der Bollerwagen festlich geschmückt. Es gab kühle Getränke und leckere Knabbereien. Und auch das schöne Wetter hielt, trotz einiger Wolken am Horizont. Unsere männlichen Bewohner machten es sich draußen gemütlich.

Die Bewohner nahmen im Garten gemütlich Platz und genossen diesen herrlichen Feiertag in gemütlicher Runde im Freien. Es gab viele nette Gespräche, natürlich nur unter Männern und das eine oder andere Schlückchen zum Anprosten war auch dabei. Vor allem die Themen von früher, als sie loszogen mit Freunden und Bekannten über Felder und Wiesen und mit dabei natürlich der Bollerwagen.

Oder man hat sich einfach zum Wandern getroffen und ist dann am Nachmittag irgendwo eingekehrt. Heute sind die Väter oft meist bei ihren Familien oder in ihren Gärten, wir aber waren immer unterwegs an diesem Tag, so erzählte ein Bewohner mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wohl dann, bis zum nächsten Mal und ein Prosit auf die Gesundheit.

Geislingen, zum Vatertag 2022.

zurück zur Übersicht