geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Eiszeit im Haus Oskar

Am Samstag, den 21.05.2022 war es endlich soweit… Unsere Bewohner:innen freuten sich schon sehr auf diesen Tag, denn der Eismann kam zu Besuch an unser Haus. Er hatte alles dabei, was das Herz begehrte… von Schokoladen-Eis bis Erdbeer-Eis, von Vanille- bis Nuss-Eis. Für jeden war etwas dabei. Schnell

entstand eine Warteschlange, denn jede/r wollte der/die erste sein.

„Fast wie früher in unserer Kindheit…“ murmelte ein Bewohner, „da drängelten auch alle, wenn der Eismann kam.“

Natürlich bekamen alle ein Eis, auch die Bewohner:innen, welche nicht zum Eismann konnten oder wollten. Der große Renner war dieses Mal Schokolade mit Erdbeere.

Hoffentlich kommt er bald wieder, der Eis-Toni - so heißt er nämlich und die Bewohner:innen freuen sich jetzt schon wieder darauf, wenn er wieder vorbei kommt.

Geislingen, den 21. Mai 2022.

zurück zur Übersicht