geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Sommerfest im Haus Oskar

Am 21. Juli fand unser Sommerfest im Haus Oskar statt. Im vergangenen Jahr fiel es leider der Pandemie zum Opfer. Daher genossen es alle Bewohner*innen in diesem Jahr besonders und freuten sich schon seit Wochen drauf. Unser Sommerfest stand unter dem Motto „Alles was Spaß und fit macht“ und so fanden

im ganzen Haus Oskar unzählige Attraktionen statt. Egal ob es Dosen werfen war oder Nägel hauen. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen in unserer Tombola. Der Hauptpreis war ein Friseurgutschein von unserem Hausfrisör.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder der Alleinunterhalter „Rudi Falk“. Mit einer bunten Mischung aus flotten und ruhigen Rhythmen konnte er alle begeistern. Für das leibliche Wohl sorgte unsere Küche mit vielen Leckereien vom Grill.

Geislingen, den 21. Juli 2021.

zurück zur Übersicht