geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Grillparty

Auch Corona lässt uns nicht vom Feiern abhalten… Und so feierten die Bewohner im Haus Oskar eine Grillparty mit musikalischer Unterhaltung von Herrn Rudi Falk. Nach einer kräftigen Gesangseinlage bei Kaffee und Kuchen ging es in den gemütlichen Teil des Nachmittages über. So gab es zum

Abendessen leckere Grillspezialitäten wie Würstchen, Putensteak, Schweinesteak, Grillspieße und reichlich gegrilltem Gemüse. Da war für jeden etwas dabei, zudem gab es eine reichliche Auswahl an leckeren Salaten.

Es war ein rundherum ein gelungenes Fest.

Geislingen, im September 2020.

zurück zur Übersicht