geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Kindertagesstätte Albert-Einstein-Schule zu Gast

Die Kinder der Kindertagesstätte von der Albert-Einstein-Schule kamen zum Faschingstanz. Die Kleinen der Eichhörnchengruppe waren verkleidet als Elfe, Ritter und Cowboy, Zauberer mit Ratte auf dem Hut, und dazu waren alle ganz toll geschminkt.

Sie brachten ihren Zaubertopf mit und die Zauberstäbe wurden darum herum drapiert. Das war ganz wichtig! Dann ging es los. Mit Tanzliedern und vollem Körpereinsatz unterhielten die Eichhörnchen-Kinder unsere Bewohner. Die sangen kräftig mit und manches wehmütige und gerührte Lächeln zauberten die Kinder mit ihrer Darbietung auf die Gesichter unserer Bewohner. Das war spitze!

Geislingen, im Februar 2020.

zurück zur Übersicht