geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

„Oh, du fröhliche, oh du selige Weihnachtszeit…“

So klang es und sang es am ersten Weihnachtsfeiertag beim Nachmittagskaffee. Viele bekannte Weihnachtslieder konnten auswendig gesungen werden, bei manchen war nach dem ersten Vers der Blick in das Liederbuch notwendig. Doch bei

„Stille Nacht, heilige Nacht“ konnten alle ohne auf das Blatt zu schauen mitsingen, in einer besinnlichen und festlichen Stimmung. Die Geschichte von den "warmen Schmusern und den kalten Fröstlern" erwärmte nicht nur das Herz, sondern stimmte auch nachdenklich. Eine gelungene kleine Feierstunde!

Geislingen, 25. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht