geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Tag der offenen Tür

Am 27. Oktober war es endlich soweit. Unsere Seniorenresidenz „Haus Oskar“ konnte der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Um 11.00 Uhr kam der Oberbürgermeister Herr Dehmer und hat nach einem Grußwort das „rote Band“ durchgeschnitten und im Haus somit den Weg freigemacht für Besucher und zukünftige

Bewohner.

Im Anschluss wurde ein 60 cm großer „Hausschlüssel“ aus Hefeteig angeschnitten und an die Gäste verteilt. Residenzleitung Frau Seyfang informierte über die Residenz und danach starteten die Hausführungen. Die Mitarbeiter hatten sich gut vorbereitet und konnten die wichtigen Fragen der Interessenten beantworten. Die Gäste wurden durch die schöne, lichtdurchflutete und farblich gelungene Einrichtung geführt. Ein Sektempfang, herzhafte Kürbissuppe und Kaffee mit leckeren Kuchen rundeten den 1. Infotag ab.

Es kamen ca. 400 Gäste und somit wurde klar, dass das Haus Oskar im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht und in seiner Gesamtkonzeption bei allen wunderbar ankommt. Die ersten Bewohner ziehen schon am 1. November in ihr neues Domizil ein. Dafür haben Frau Seyfang und ihr Team alles liebevoll und perfekt vorbereitet.

Wir freuen uns auf Sie!

Geislingen, den 27.10.2019.

zurück zur Übersicht