geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Begrüßung erster Mitarbeiter im Haus Oskar

Bald ist es soweit: Das Haus Oskar in Geislingen öffnet mit leichter Verspätung zum 1. November 2019 seine Pforten.

Es ist inzwischen schon zum Ritual geworden, dass alle

feststehenden Mitarbeiter im Rahmen eines Mitarbeiter-Kennenlerntages auf die Baustelle eingeladen werden. So wurden sie in Geislingen von Herrn Andres Kupfer / Zentrales Pre Opening Management Schifferstadt, Frau Anita Seyfang / Residenzleitung Geislingen sowie Frau Stefanie Messer / Pflegedienstleitung Geislingen herzlich an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz begrüßt. Es folgten erste Informationen zur Einarbeitung, ein ausführlicher Hausrundgang sowie die Auswahl der späteren Dienstkleidung.

Natürlich durfte auch eine entsprechende Verpflegung nicht fehlen, sogar Kuchen wurden von den zukünftigen Mitarbeitern für diesen Tag vorbereitet und gereicht.

Abschließend erhielten alle Mitarbeiter ihre „Glücksmoment-Tüte“ der Römergarten Senioren-Residenzen, in welchen natürlich auch nicht die „Küsschen“ und eine Rose zur Begrüßung fehlen durften.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich nun auf den Start des Hauses, in welchem zu Anfang November dann auch die ersten Bewohner begrüßt werden.

Geislingen, im Oktober 2019.

zurück zur Übersicht