aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Ausflug in die Eisdiele

Im Rahmen des Sozialen Projektes der Herrmann-Gmeiner-Schule besuchten uns die Schüler und Schülerinnen an einem heißen Dienstagnachmittag mit dem Vorhaben, uns in der Ehinger Innenstadt in die Eisdiele einzuladen. Diese Einladung nahmen wir sehr gerne an.

Als wir alle in der Eisdiele ein schattiges Plätzchen gefunden hatten, kam es zwischen den Schülern, Schülerinnen und den Bewohnern zu angenehmen schönen Gesprächen. Und wie so oft verging die Zeit wie im Flug und wir machten uns gemeinsam wieder auf den Weg nach Hause.

Ehingen, den 5. Juni 2018.



 
zurück zur Übersicht