aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Spielenachmittag

Mit selbst gebastelten Brettspielen überraschten Schüler der Hermann-Gmeiner-Schule am Dienstag Nachmittag unsere Bewohner.
Mensch-ärgre-dich-nicht, Mühle und Solitär wurden bei Sonnenschein in unserem Innenhof gemeinsam mit den Schülern gespielt. Es war ein lustiger Nachmittag, obwohl einige beim Mensch-ärgre-dich-nicht rausgeschmissen wurden. Die Beteiligten konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Auf Grund des Spielerfolges dürfen die Bewohner die mitgebrachten Brettspiele behalten. Später werden sie dann in den Wohnbereichen zur Aktivierung gerne genutzt.

Ehingen, den 10. April 2018.

zurück zur Übersicht