aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Fasnet im Haus Katrin

Lustig und fröhlich war die Stimmung, als die Ehinger Narrengarde ins Haus Katrin mit ihren traditionellen Kostümen einzogen. 
Ebenso fröhlich ging es auch weiter, als wir alle zusammen saßen. Mit einem Akkorden spielenden „Ehinger Büttel“ wurden bekannte Ehinger Fasnets Lieder angestimmt und gesungen. Als Frau Mall die einzelnen Zünfte mit ihren Narrenrufen beschrieb, hörten die Bewohner interessiert zu und erwiderten den Zunft-Ruf.

Bei Kaffee und Krapfen ließen wir es uns gut gehen. Es war ein schöner Nachmittag, so lautete das Echo vieler Bewohner.

Ehingen, den 25. Januar 2018.

zurück zur Übersicht