aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Das Mode-Event der Saison

Anfang November bekam das Haus Katrin wieder Besuch von dem Modemobil, welches den Bewohnern seine große Auswahl an Kleidung vorstellte.
Zu Beginn der umfangreichen Modenschau, bei der unsere Bewohner die einzelnen Modelle vorführten, konnten sich die Zuschauer inspirieren lassen. Zum Schluss der Modenschau, welche im übrigen sehr gut besucht war, bekamen die Darsteller einen herzlichen und großen Applaus.

Danach konnte man sich die neue Herbst-/Winterkollektion nochmals genauer anschauen und wer wollte, konnte einen Einkauf tätigen.
Es war eine schöne und gelungene Abwechslung zur Kaffeezeit, die unseren Senioren sichtlich Spaß bereitete.



          

zurück zur Übersicht