aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Erstes Oktoberfest im Haus Katrin

Eine willkommene Abwechslung vom Alltag war unser erstes Oktoberfest.
Frau Bartholomäus begrüßte im traditionellen Dirndl die Festgäste und lud zum gemeinsamen Schmausen ein.

Für das richtige Flair sorgte nicht nur die weiß-blaue Dekoration. Auch Lederhosen und Dirndl des Hauspersonals waren ein echter Hingucker. 
Typisch bayrische Spezialitäten sorgten für das leibliche Wohl. Neben Apfelstrudel mit Vanillesoße, gab es zu später Stunde Weißwurst, Leberkäs und würziges Bier.
Beim Kegeln oder Dosen abwerfen konnten sich die Festbesucher kleine Preise ergattern. Die Freude war ihnen dabei ins Gesicht geschrieben. „Es war ein schönes Beisammensein“, meinte eine Bewohnerin.   

zurück zur Übersicht