aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Tag der Offenen Tür

In Ehingen im Haus Katrin fand am 01.07.2017 ein Tag der offenen Tür statt. 
Die Besucher kamen in Scharen, um sich unser schönes, freundliches Haus anzusehen und sich über die Pflegemöglichkeiten hier im Haus zu erkundigen.

Bei den Hausführungen kam es zu netten Erstkontakten und vielen Infogesprächen. Es gab die Möglichkeit Kaffee und Kuchen in der hauseigenen Cafeteria zu sich zu nehmen, wobei viele interessante Gespräche geführt wurden. Wir freuen uns schon sehr darauf, den einen oder anderen Interessenten vielleicht bald als neuen Bewohner in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht