aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Flotte Modeschau im Haus Katrin

Eine Modeschau mit anschließender Einkaufsmöglichkeit, bei der die Models aus den Reihen der Senioren selbst kamen, war im Mai angesagt. Veranstaltet wurde diese vom Mode Mobil, welches spezielle Seniorenbekleidung im Sortiment hat.

In dieser Saison bestimmen frische Farben den Mode Trend. Freundlich adrett waren die Models anzusehen. Der Veranstalter hatte mehrere Stände aufgebaut. Es konnte nicht nur Oberbekleidung, sondern auch Unter- und Nachtwäsche erworben werden.

Den Bewohnerinnen und Bewohnern machte es sichtlich Spaß und es war ein bunter, geselliger Nachmittag.

zurück zur Übersicht