aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Infosonntag im Haus Katrin

Der erste Informationssonntag im Haus Katrin war ein voller Erfolg. Als besonderen Gast konnte der Residenzleiter Volker Ehret den Oberbürgermeister Alexander Baumann begrüßen. „Es ist ein sehr schönes offenes Haus entstanden und ein Gewinn für unsere Stadt“, sagte er und hieß schon heute alle künftigen Bewohner der Seniorenresidenz als Bürger von Ehingen herzlich willkommen.

Das rote Band wurde recht feierlich von OB Baumann, Geschäftsführer Stefan Schambach, Residenzleiter Volker Ehret und der Pflegedienstleiterin Simone Bartholomäus durchschnitten.

Danach konnten sich viele Interessierte durch das schöne Haus führen lassen. Bei Kaffee und Kuchen sowie Gulaschsuppe, umrahmt von Akkordeonklängen, konnten die Besucher die eine oder andere Frage an die Geschäftsführung oder an das Führungsteam stellen und den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Weitere Infosonntage sind am 15. und 22. Januar, jeweils von 14-17 Uhr.



zurück zur Übersicht