Der Mai ist gekommen
Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir den Monat Mai mit einem Maibaum im Innenhof und einem Fest begrüßt. Für die musikalische Unterhaltung und die ausgelassene Stimmung sorgte das uns allen bekannte Duo Herzflimmern, es wurde wie immer mitgesungen, getanzt und geschunkelt. Für
das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam mit leckeren Salaten. Unsere Haustechniker übernahm die Arbeit am Grill und bruzzelte leckere Würstchen. Kurz vor der Feier haben die Betreuungskräfte eine Bowle zubereitet und an unsere Bewohner verteilt. Nach dem Fest gingen alle unsere Bewohner lächelnd und zufrieden auf ihre Wohnbereiche. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen unseres Maifestes beigetragen haben.
Ehingen, im Mai 2025
