Tierischer Besuch
Michaela war mit ihren beiden Therapiehunden Abby und Lola zu Besuch bei uns im Haus Katrin. Darüber freuten sich alle Bewohner, die Abby und Lola streicheln und auf den Schoß nehmen durften. Was Lola, die Kleinere von den beiden gern macht, da sie zur Belohnung immer ein kleines Leckerlie bekam. Beide führten auch kleine Kunststücke vor, mit denen sie
die Bewohner zum Lachen brachten. Die Stunde mit Abby und Lola ging viel zu schnell vorbei. Und alle freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Ehingen, im April 2025
