Mit Stimmung in den Tag
Kurz vor den Osterferien besuchten uns schon morgens Schülerinnen und Schüler des Johann-Vanotti-Gymnasiums aus Ehingen. Und brachten mächtig Stimmung in unsere beschauliche Cafeteria: sie sangen Welthits, die bei unseren Bewohnerinnen und Bewohner
super ankamen. Danach gingen alle Bewohner gut gelaunt auf ihre Wohnbereiche.
Ehingen, im April 2025
