aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Glombiger Doschdig im Haus Katrin

Wie in der ganzen Stadt Ehingen ging es am Glombigen Doschdig auch im Haus Katrin nicht ganz so ernst zur Sache. Unsere Leitung Frau Stetter sowie Frau Kirchner wurden mit einem Glas Sekt von der Betreuung entmachtet, aber auch die Schlüssel für die Büros wurden für kurze Zeit einbehalten. Jeder

Mann, welcher eine Krawatte trug, hatte danach keine mehr an. - Zur Freude der Trophäenjäger.
Dem bunten Treiben schauten die Bewohner:innen gerne zu. Und schließlich freuten sie sich auch über ein Gläschen Sekt mit Orangensaft.

Ehingen, im Februar 2023

zurück zur Übersicht