aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsfeier im Haus Katrin

Endlich, nach drei Jahren konnten wir alle gemeinsam wieder in unserer Cafeteria Weihnachten feiern. Unsere Cafeteria war schon kurz bevor die Feier begann bis auf den letzten Platz belegt. Den musikalischen Auftakt machte das uns allen schon bekannte Musik Duo Herzflimmern. Es wurden alte und neue

Weihnachtslieder gespielt, wobei alle mitgesungen haben. In der Mitte der Veranstaltung wurde unser Weihnachtskalender von den Bewohner:innen prämiert. Und bei den Gewinnern von Platz 1 bis 3 gab es Preise und lächelnde Gesichter. Unsere Küche hatte für alle ein Festmahl zubereitet und erntete dafür ein großes Lob.

Im Anschluss sangen wir gemeinsam noch stille Nacht und O du fröhliche. Alle Bewohner:innen wurden zum Schluss mit einem Geschenk, überreicht durch die Hausleitung Frau Stetter und der Pflegedienstleitung Frau Kirchner, in den Abend verabschiedet.

Ehingen, im Dezember 2022.

zurück zur Übersicht