aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiter-Sommerfest im Haus Katrin

Schon am Morgen begann unser Hausmeister, die Betreuung und die Hauswirtschaft alles für das Sommerfest vorzubereiten. Es wurden die Biertischgarnituren aufgestellt, eine Bar und ein Pavillon aufgebaut. Alles wurde festlich dekoriert.  Am Abend dann, bei allerschönstem Sommerwetter, kamen die Mitarbeiter.

Nach einer kurzen Ansprache unserer Residenzleitung Frau Stetter war das Fest eröffnet. Es verbreitete sich schnell eine gute Stimmung. Und für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr ein mobiler Pizzaofen. Hier konnte sich jeder Mitarbeiter seine Pizza aussuchen konnte. Es gab zusätzlich gekühlte Getränke und Cocktails. Auch organisierte ein Team aus der Hauswirtschaft und der Betreuung eine Tombola, wo man mit etwas Glück einen Preis gewinnen konnte.

Ehingen, im Juli 2022.

zurück zur Übersicht