aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest im Haus Katrin

Endlich konnten wir wieder ein Sommerfest für unsere Bewohner:innen organisieren und feiern. Schon am Vormittag begannen die Betreuungskräfte mit dem Hausmeister, der Hauswirtschaft sowie den Praktikanten, alles für das Fest aufzubauen und zu dekorieren.

Gleich nach der Cafezeit kamen die Bewohner:innen in unseren Innenhof, wo sie vom Duo Herzflimmern erwartet wurden. Das Duo Herzflimmern sorgte für die Musikalische Stimmung. Es wurde getanzt und mitgesungen. Alle Bewohner:innen waren gut gelaunt und zufrieden. Im Laufe des Nachmittags begann unser Hausmeister, die von unserer Küche besorgten Würste, zu grillen. Diese wurden mit verschiedenen Salaten und Beilagen serviert.

Das war für alle wieder ein schönes und gelungenes Fest.

Ehingen, im Juli 2022.

zurück zur Übersicht