aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Richtfest Haus Katrin in Ehingen

Bei wunderschönen Sonnenschein konnten die Römerhaus-Bauträger GmbH und der zukünftige Betreiber Römergarten Residenzen GmbH rund 90 Besucher, darunter Oberbürgermeister Alexander Baumann, Vertreter der ortsansässigen Banken, sowie den ehemaligen Besitzer des Grundstückes Herrn Zeller begrüßen.

Nach kurzen Grußworten des Prokuristen der Fa. Römerhaus, Michael Straub, des Geschäftsführers der Römergarten Residenzen GmbH Alois Sieburg und auch des künftigen Heimleiters Volker Ehret wurde der feierliche Richtspruch durch die ausführende Zimmererfirma gesprochen.

Anschließend konnten sich alle Gäste und Handwerke beim zünftigen Richtschmaus und Fassbier stärken.

Alles in allem ein gelungenes Richtfest mit zufriedenen Kunden, von denen nicht wenige bei der Verabschiedung ein “bis zum nächsten Mal“ zuriefen.

zurück zur Übersicht