aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest im Haus Katrin

Schon am Vortag haben die Betreuungskräfte die Cafeteria dekoriert. Bayrische Wimpel und blaue Luftballons verzieren jetzt im Oktober den großen Speisesaal. Die TeilnehmerInnen freuten sich, dass in diesem Jahr das Fest mit der beliebten

Band „Herzflimmern“ wieder im Haus sein konnte. Es war für uns alle eine „Durststrecke“ während der Coronazeit. Es wurde geschunkelt, gesungen, geklatscht und manch einer tanzte auf den Wiener Walzer. Alte Erinnerungen wurden durch bekannte Schlager und Oldies geweckt. Gut gelaunt wurde später das typische Oktoberfest-Abendessen mit warmem Leberkäs, Kartoffelsalat und einem süffigen Bier beendet.

Ehingen, im Oktober 2021.

zurück zur Übersicht