aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Grillen im Innenhof

Schon am Vormittag begannen die Vorbereitungen für unseren geselligen Nachmittag im Haus Katrin für unsere Bewohner. Unser Hausmeister stellte mit seinem Praktikanten die Pavillons und die Grillstationen im Innenhof auf.

Am Nachmittag nach dem Café kamen auch schon die ersten Bewohner, die auch gleich mit einem Cocktail und guter Laune-Musik begrüßt wurden.

Es entstand bei allen BewohnerInnen eine gute Stimmung und gute Laune. Im Laufe des Nachmittags begannen die Betreuungskräfte dann auch mit dem Grillen und den von der Küche zubereiteten Salaten, den Bewohnern zu servieren.

Am Abend gingen alle BewohnerInnen mit einem Lächeln auf ihre Wohnbereiche und freuten sich schon auf das nächste Fest, welches auch schon in Planung ist. 

Ein herzliches Dankeschön an die Haustechnik und das Team der Küche für die Mithilfe.

Ehingen, im August 2021.

   

zurück zur Übersicht