aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

EM-Achtelfinale: Deutschland gegen England

Niederlage für Deutschland, schon im Achtelfinale in der Europameisterschaft 2021. Dieses Spiel war für uns alle eine große Enttäuschung, denn seit 2004 war kein Spiel gegen England unbesiegt. Auch bei unseren Bewohner*innen war die

Enttäuschung groß, denn gemeinsam haben wir uns mit großer Hoffnung das Spiel angeschaut. Alle Tipps 2:1, 3:1… für Deutschland lagen zu unserem Bedauern falsch. Gerade mit unserem neuen Beamer hätten wir noch gerne mehr Deutschland-Spiele angeschaut. Aber leider läuft nicht alles nach Plan, denn auch im Fußball passieren immer unerwartete Dinge.

Das war ja aber nicht die letzte EM oder WM. Wir hoffen auf bessere Zeiten in den nächsten Jahren. Diesmal jedoch mit neuer Frische, denn das war die letzte Meisterschaft mit dem Trainer der Nationalmannschaft Joachim Löw, welcher 15 Jahre Bundestrainer von Deutschland war.

Ehingen, im Juli 2021.

zurück zur Übersicht