aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Christbaumschmücken

Was darf an Weihnachten nicht fehlen? Natürlich der Christbaum. Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, schmückt man diesen schon Tage vorher. Da wir nicht zu den Spätzündern gehören, haben wir Tage vorher angefangen. Kugeln und Lichterketten wurden besorgt und natürlich die Bäume. In jedem Stockwerk und in der Cafeteria

wurde ein Christbaum aufgestellt. Diese wurden dann von uns, der Betreuung und unseren Bewohnern schön geschmückt. Dies bereitete allen eine große Freude und zeigte, dass uns Weihnachten mit großen Schritten näher kommt. 

Ehingen, im Dezember 2020.

zurück zur Übersicht