aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Geschenke vom Nikolaus

Sobald der Dezember anbricht, steht Weihnachten vor der Tür. Obwohl der Corona Virus uns schon das ganzes Jahr über zu schaffen macht, ist die Freude groß. Ein schöner Abschluss für das turbulente Jahr 2020. Hier darf natürlich auch Nikolaus nicht zu kurz kommen.

In Gedenken an Sankt Nikolaus, der während der Christenverfolgung gefangen genommen wurde und sein ganzes Vermögen an Arme und Bedürftige verteilte, haben wir von der Betreuung Nikolausgeschenke für unsere Bewohner vorbereitet, um Ihnen eine kleine Freude zu machen.

Am Vortag des 6. Dezember haben wir die Geschenke schon auf den Frühstückstisch gelegt, um die Bewohner am Sonntagmorgen zu überraschen, die wir vorher schön verpackt haben. Die Überraschung ist uns wohl gelungen und hat sich gelohnt, denn somit konnten wir jedem einzelnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.  

Ehingen, den 6. Dezember 2020.

zurück zur Übersicht