aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest im Haus Katrin

Schon am Vormittag begannen die Betreuungskräfte mit der Dekoration der Cafeteria und der einzelnen Wohnbereiche. Wir freuten uns schon alle auf die bevorstehende musikalische Unterhaltung von der Gruppe „Herzflimmern“, die ab 16 Uhr auftraten. Zum Nachmittagskaffee gab es leckeren, heißen

Apfelstrudel mit Vanillesoße und gleich danach kam der ersehnte Auftritt. Bekannte Schlager und Oldies, wie „Aber dich, gibt’s nur einmal für mich“ oder auch das „Kufsteinlied“ waren zu hören. Es wurde geschunkelt, geklatscht und mitgesungen. Viele Bewohner freuten sich an diesen Melodien, denn Erinnerungen wurden geweckt.

Zum krönenden Abschluss gab es Leberkäs mit Kartoffelsalat und je nach Wunsch ein Bier. Ein besonderes „Dankeschön“ an die Küche, die uns wieder sehr verwöhnte.

Ehingen, im Oktober 2020.

zurück zur Übersicht