aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Osterfrühstück

Ostern, das Fest der Auferstehung, das Fest der Geselligkeit, das Fest an dem man sich mit seinen Lieben zusammensetzt und feiert. Auch in unserem Haus ein besonderer Feiertag, wo man Alltagssituationen feierlicher gestaltet.

Geplant war ein gemeinsames Osterfrühstück mit allen Bewohnern, doch die momentane Situation lässt die Feier in gemeinschaftlichen Kreisen nicht zu. Ein tolles Buffet mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten, wie z. B. Lachs, Pasteten, Dips, Antipasti u.v.m. stand in Planung. Alle hätten sich eingebracht, um für die Bewohner etwas Besonderes zu zaubern.

Jetzt musste alles minimiert und für die Bewohner als Ein-Personen-Frühstück im Zimmer serviert werden. Trotz allem wieder ein gelungener Beitrag von allen Mitarbeitern aus den verschiedenen Bereichen, dass der Feiertag zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Die Bewohner zeigten Begeisterung für die besondere Aufmerksamkeit. Verwöhnen auf eine andere Art und Weise, was Geist und Seele zusammenhält.

Viele dankende Worte wurden ausgesprochen und die Osterfreude war sichtlich spürbar.

Ehingen, Ostern 2020.

zurück zur Übersicht