aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Fasching im Haus Katrin

Im Haus Katrin wird mit der Dekoration im Eingangsbereich die fünfte Jahreszeit begrüßt. Bewohner sowie Gäste des Hauses sind begeistert über die Dekoration, sodass sogar manch einer ein Selfi mit den lebensgroßen Hexen macht. Eine Hexe wurde von der Betreuung aus Stroh gefertigt, die andere Hexe, eine

ausgediente Schaufensterpuppe, wurde uns aus dem privaten Archiv einer Mitarbeiterin der Betreuung zur Verfügung gestellt. Die Wimpel wurden aus Stoffresten von den Bewohnern in liebevoller Handarbeit, mit viel Spaß und Freude hergestellt.

Nun wird weiter im ganzen Haus dekoriert und gefeiert und wir freuen uns auf die närrischen Tage.

Ehingen, den 7. Februar 2020.

zurück zur Übersicht