aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter

Am Freitag, den 29.11.2019, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Um 19 Uhr gab es zur Begrüßung einen Sektempfang im schön und liebevoll dekorierten Eingangsbereich.  Danach ging es im Erdgeschoss in einen schönen weihnachtlichen dekorierten Raum, in dem Frau

Stetter uns alle willkommen hieß und das Buffet eröffnete.

Der Cateringservice Angele von Walpertshofen hat unsere Mitarbeiter mit sehr gutem Essen versorgt. Es gab verschiedene Salate, Spätzle, Kartoffelgratin, panierte Putenschnitzel, Schweinemedaillons und als Nachttisch gab es leckere selbstgemachte Torten und Kuchen aus dem Haus Luisa. Es wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Die Mitarbeiter möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Stetter und Frau Finke für die gelungene Feier bedanken.

Ehingen, den 29. November 2019.

 

zurück zur Übersicht