aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Nasser Nachmittag

Nass wurde es am Mittwoch, den 24. Juli auf der Terrasse im Haus Katrin. Schon am Morgen bereitete die Betreuung mit den Bewohnern eine fruchtig frische Bowle aus Melone, Pfirsich und Fruchtsaft zu. Ab 14 Uhr hieß es dann: ab ins Wasser.

Auf der Terrasse hatten wir einen Pool aufgebaut, in dem die Bewohner ihre Füße kühlen und die leckere Bowle genießen konnten. Es wurde Wassermemory und Wasserschießen angeboten. Natürlich durfte die passende Musik nicht fehlen und so erklangen viele Musikwünsche im Garten des Hauses. Sommerliche Dekorationen, Flamingos und bunte Blumen, die die Bewohner in der Woche zuvor fleißig mit der Betreuung bastelten, rundeten das lustige Treiben ab.

So ließen sich die Temperaturen von 36° C wirklich aushalten. Ein rundum gelungener Nachmittag mit Urlaubsfeeling.

Ehingen, den 24.07.2019.

zurück zur Übersicht