aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiter-Grillfest

Am vergangenen Dienstag lud die Geschäftsführung aus Schifferstadt die komplette Belegschaft der Häuser Katrin in Ehingen sowie Luisa in Schemmerberg zu einem Grillfest ein. Der Veranstaltungsort war das Haus Katrin in Ehingen. Dort wurden Grills, eine Cocktailbar sowie ein Salatbuffet

aufgebaut. Sommerliche Dekorationen, in einer Farbvielfalt von Lila, verschönerten die Tische. Freundliche Pelikane begrüßten Gäste an der Cocktailbar und luden zu einer kühlen Erfrischung ein.

Die Stimmung im Demenzgarten war ausgelassen und es wurde viel gelacht. Gegen 20 Uhr fuhr zur Überraschung aller ein gut gefüllter Eiswagen vor. Die Kolleginnen und Kollegen freuten sich über diesen sehr leckeren Nachtisch und ließen sich die köstlichen Eiskugeln schmecken.

Das fröhliche Miteinander wurde auch für ein regen Austausch der verschiedenen Häuser genutzt, aber auch der Spaß unter den Mitarbeitern kam in den geselligen Runden nicht zu kurz.

Ein wirklich toller Abend mit Wiederholungsbedarf.

Ehingen, den 23. Juli 2019.

zurück zur Übersicht