aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Sommer-Grillfest bei herbstlichen Temperaturen

Nach Sommer sah es zwar bei unserem Bewohner-Grillfest nicht aus, doch wir ließen uns die gute Laune auch von Petrus nicht verderben. Die „Oldies“ vom Ehinger Musikverein heizten uns mit 20 Mann gewaltig ein. Das Kontrastprogramm dazu boten nach dem Kaffeetrinken die Kinder der Türkischen

Folklore-Tanzgruppe mit einer Tanzvorführung. Danach gab es leckeres Fleisch und Wurst vom Grill. Herzlichen Dank nochmal den „Oldies“ und den Kindern der Tanzgruppe, die diesen Nachmittag für unsere Bewohner so kurzweilig haben werden lassen.

Ehingen, den 15. Juli 2019.

zurück zur Übersicht