aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Gut gelaunt in den Mai

Schwungvoll ging es zu beim Maifest im Haus Katrin, als Thomas Gruber mit seinem Akkordeon aufspielte. Zur Kaffeezeit versammelten wir uns in der bis auf den letzten Platz besetzten Cafeteria, und ließen uns mit Grubers Liedern in Stimmung bringen.

Mit Blick auf den Maibaum, von unseren Bewohnern am Vormittag mit bunten Bändeln geschmückt, ließen wir es uns bei Musik, Kaffee und Brezeln gut gehen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal Herrn Gruber und seiner Frau für die tolle Unterhaltung. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

Ehingen, im Mai 2019.

zurück zur Übersicht