aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Italienischer Abend in „la Catrina“ (Haus Katrin)

Schon kurz nach dem Kaffeetrinken trafen sich einige Bewohner im hinteren Wohnbereich zum Pizza backen.
Es wurden selbst ausgewählte Zutaten (Pilze, Paprika, Tomaten, Salami, Schinken...) kleingeschnitten und für eine individuelle Pizza in kleine Schüsseln bereitgestellt. Die Bewohner waren voller Eifer am „werkeln“. Jeder konnte nach Belieben seine Ecke gestalten.

Pünktlich zum Abendessen duftete es aus dem Backrohr, eine schmackhafte Abwechslung, die gerne auf Wunsch der Teilnehmer wiederholt werden darf.

Umrahmt mit italienischer Musik und Deko aus italienischen Kräutern und Farben. Es war ein schöner Abend für Leib und Seele, welcher auf Wunsch der Bewohner unbedingt wiederholt werden soll.

Ehingen, den 11. März 2019.

zurück zur Übersicht