aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Grillfest im Haus Katrin

Zusammen mit den Oldies der Stadtkapelle Ehingen begrüßten wir den Herbst, der sich nochmals von seiner besten Seite zeigte. Mit Kaffee und Butterbrezel ließ es sich gemütlich im Garten sitzen. Die schwungvolle Musik der Stadtkapelle sorgte für Freude und gute Laune. Manch einer sang oder summte die altbekannten Lieder und Melodien mit.

In der Musikpause versorgte unser Koch die Musikanten und Bewohner mit leckerem Grillgut und Salat. Frisch gestärkt gab die Stadtkapelle nochmal einige musikalische Leckerbissen zum Besten.

Am frühen Abend wurden unsere Bewohner gut gelaunt auf ihre Wohnbereiche gebracht. Auf ein baldiges Wiedersehen der Ehinger Stadtkapelle freuen wir uns heute schon und bedanken uns für diesen kurzweiligen Nachmittag.

Aber auch die Mitarbeiter haben eine Auszeit verdient. Mit einem Mitarbeiter-Grillfest honorierte die Residenzleiterin Barbara Litzenberger die Leistungen des gesamten Teams im Haus Katrin.

In entspannter Atmosphäre und mit allerlei leckeren Salaten und Grillgut wurde bis in den späten Abend gemeinsam gefeiert und gelacht.

Ehingen, im Oktober 2018.

zurück zur Übersicht