aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Kennenlerncafé

Ende Mai fand das erste Treffen unserer ehrenamtlichen Helfer im Café Fleur statt. Bei Kaffee und leckerem Kuchen lernten sich die Damen Frau Schweitzer, Frau Bohnert und Frau Lack kennen.

Frau Manes, die ebenfalls als ehrenamtliche Helferin in unserem Haus arbeitet, konnte leider aus persönlichen Gründen nicht an unserem Treffen teilnehmen. Der Austausch über die Arbeit mit alten Menschen ließ die Zeit im Flug vergehen. Die Damen besuchen die Bewohner regelmäßig in unserem Haus. Alle unterstützen uns tatkräftig und haben viel Spaß bei der Arbeit mit den alten Menschen.

Sie bieten den Bewohnern Unterhaltung und Abwechslung im Alltag.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, auf viele schöne Momente und auf eine gute Zusammenarbeit und sagen jetzt schon „Herzlichen Dank“.

Dirmstein, den 24. Mai 2018.

zurück zur Übersicht